Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Totholz

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Totholz

Totholz



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 240 Pixel
Original 2000 x 1200 Pixel
entspricht 16.93 cm x 10.16 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
2736
Hinzugefügt am: 29.03.2004 10:20:00
Kategorie: Bäume
Bildaufrufe: 2040
Downloads:
49
Dateigröße: 1.44 MB
Bildgröße: 2000 x 1200 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: magicpen  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: magicpen
Alle Bilder von magicpen
Fotograf: magicpen

Bildbeschreibung

Beschreibung: Friedlich vor sich hin moderndes Totholz, das zudem einer Armada von Käfern anderem Kleingetier, Pilzen, Flechten und Moosen ein gemütliches Winterquartier geboten hat.
Schlüsselwörter: äste, flechte, holz, moder, moos, pilz, verfallen, verfaulen, verrotten, wald, zweige, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 2 / Durchschnitt: 9

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: -

Histogramm

Gefunden: 1 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

magicpen

Top Member
3189 Punkte


29.03.2004 21:46:22

Vielen Dank!

Habe auf selbigem Spaziergang eine Menge wunderbare Details entdeckt. Leider waren die Akkus meiner Kamera leer, und so muss ich bis zum nächsten Wochenende warten. Da kommt noch mehr!
« Vorherige  1  Nächste »