Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Objekte / Kleidung / die Waffe einer Frau ... schärfer

die Waffe einer Frau ... schärfer

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
die Waffe einer Frau ... schärfer

die Waffe einer Frau ... schärfer



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 268 Pixel
Original 2048 x 1371 Pixel
entspricht 17.34 cm x 11.61 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
23956
Hinzugefügt am: 08.05.2005 19:32:31
Kategorie: Kleidung
Bildaufrufe: 3396
Downloads:
141
Dateigröße: 1.46 MB
Bildgröße: 2048 x 1371 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Claudia Hautumm  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Einmalrasierer . . . ich vermute, dass ich mit meiner Kamera an die Grenzen gestossen bin, schärfer geht bei diesem Objekt nicht.
Schlüsselwörter: beine, einmalrasierer, frau, klinge, rasieren, rasierer, rasiererapparat, rasierklinge, rasierklingen, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 4 / Durchschnitt: 8

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: FUJIFILM
Kameramodell: FinePix S602 ZOOM
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/160
Blende: 3.2
ISO Empfindlichkeit: 200
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Brennweite: 7.8 mm (35 mm equivalent: 46.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 15 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

deluex

Newbie
10 Punkte


01.07.2008 15:20:52

danke

verwendet für eine online kolumne

Ehemaliges Mitglied

Newbie
0 Punkte


16.05.2005 23:53:31

Bitte eine ehrliche Antwort

Machen es die Damen für uns, wie sie immer erzählen? Machen sie es für die feminine Konkurrenz? Immer diese Zweifel bei uns unwissenden Männern. Ansonsten Claudia Klagen gilt nicht, wer schön sein will muss Leiden, stammt nicht von mir. Mit freundlichem Gruß Dieter

Claudia35

Top Member
4990 Punkte


16.05.2005 23:14:18

@brandtmarke:

da siehst mal, wie scharf jetzt das Bild ist ... und mit sowas rasieren wir Frauen unsere Beine ... und für wen? ... Klar ... was tut man nicht alles ... ;-))

*den zweiten Absatz mal eben ignoriere* ... ;-)

Gruss Claudia

BrandtMarke

Advanced Member
1846 Punkte


09.05.2005 01:02:36

geschliffen?

von NOCH jemandem, der sich die bilder in orginalgröße ansieht: kann es sein, dass die klingen nicht wirklich scharf geschliffen sind?

die schärfe der fotografin bleibt bei der frage aussenvor .... (ich mein den scharfblick@honey)

ro18ger

Top Member
3630 Punkte


09.05.2005 00:04:57

Claudia

...nachdem sich hier ein so angenehmer Chatroom entwickelt - habe ich auch noch eine Bitte,Caudia ...darf ich auch kommen

Claudia35

Top Member
4990 Punkte


08.05.2005 22:42:07

@bierernst:

ich habe nichts dagegen, wenn Du Dir damit auch die Beine rasieren möchtest ;-))

bierernst

Jr. Member
64 Punkte


08.05.2005 21:20:32

Bist Du sicher,

daß das was für Frauen ist ... Könnte doch sein, das hat da je-mann-d liegen lassen!?

ro18ger

Top Member
3630 Punkte


08.05.2005 20:45:30

die Waffen einer Frau

so wie es aussieht ... eine scharfe,aber zweischneidige Waffe - eigentlich typisch weiblich...oder? Gruß Uwe

Freundin

Newbie
21 Punkte


08.05.2005 20:07:58

Gefällt mir

aber schon viel besser. Bei diesen kühleren Farben fällt die Unschärfe an den Seiten positiver auf.

Gruss Freundin

schubalu

Advanced Member
1476 Punkte


08.05.2005 19:53:45

Nein, nicht wieder

die Röntgenkamera! (=

Claudia35

Top Member
4990 Punkte


08.05.2005 19:50:24

Bis auf die Knochen, Ralf ...

... ;-))

schubalu

Advanced Member
1476 Punkte


08.05.2005 19:49:01

... und

jetzt die Beine? *fleh*

Claudia35

Top Member
4990 Punkte


08.05.2005 19:46:35

Nee nee ...

... nix benutzt *igitt* ... ist noch völlig jungfräulich ...

Aber ich bin froh, dass es jetzt scharf ist ... danke ...

BrandtMarke

Advanced Member
1846 Punkte


08.05.2005 19:42:23

...

so wie die klingen aussehen, ist der schonmal benutzt worden

aber scharf isses ...

schubalu

Advanced Member
1476 Punkte


08.05.2005 19:36:26

Hauptsache

die Beine sind hinterher schön "scharf"... ;-)))=
« Vorherige  1  Nächste »