Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Landschaft & Natur / Stonehenge V

Stonehenge V

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Stonehenge V

Stonehenge V



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 1600 x 1200 Pixel
entspricht 13.55 cm x 10.16 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
2069
Hinzugefügt am: 10.03.2004 00:12:35
Kategorie: Landschaft & Natur
Bildaufrufe: 2363
Downloads:
66
Dateigröße: 1.09 MB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Herbert Dazo  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: hd
Alle Bilder von hd
Fotograf: Herbert Dazo

Bildbeschreibung

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 2 / Durchschnitt: 8

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: CASIO COMPUTER CO.,LTD
Kameramodell: EX-Z3
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/800
Blende: 2.6
ISO Empfindlichkeit: 50
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Automodus
Brennweite: 5.8 mm (35 mm equivalent: 35.0 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 3 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

alf1e

Sr. Member
320 Punkte


30.10.2008 21:34:55

Das Wetter kenne ich !

Hallo, zuerst mal die ***** für Foto! als ich da war (1975) hatte ich ähnliches Wetter - zum Glück wars trocken. Da war man in der Wildnis und konnte man sich noch frei zwischen den Steinen bewegen und es war sehr beeindruckend. Ich kann mir daher gar nicht vorstellen, wie das heute ist - mit den Absperrungen. ich würde ja gerne noch mal dahin - lohnt sich der Aufwand denn wirklich noch ? mfG Alfred Teske

hd

Advanced Member
866 Punkte


10.03.2004 09:07:16

original

Hi netmeier-de, ich war vor knapp zwei Wochen das erstemal dort. Du kannst in ein paar von den anderen Photos die Zaeune sehen. Ich stand direkt auf den Pfad der reicht weit aussenrum Fuehrte, dehalb wirkt es so klein. Ich werde noch einige bilder die ich mit mein Spiegel Reflex Analog aufgenommen hab, mit der Zeit hochladen.

Cheers

Herb

netmeier-de

Newbie
1 Punkte


10.03.2004 00:53:46

Sehr plastisch

Ich war schon mal da, finde das Photo sehr gelungen obwohl Stonehenge für mich damals größer wirkte. Trotzdem sehr gut die Stimmung des Ortes getroffen! (ist das das Orginal? Ich kann mich an Zäune, Gehwege und co erinnern...)
« Vorherige  1  Nächste »