Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Tiere / Säugetiere / Haus- und Nutztiere / Katzen / Tiger ganz platt

Tiger ganz platt

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Tiger ganz platt

Tiger ganz platt



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 300 Pixel
Original 2560 x 1920 Pixel
entspricht 21.67 cm x 16.26 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
202109
Hinzugefügt am: 23.11.2007 08:52:29
Kategorie: Katzen
Bildaufrufe: 2243
Downloads:
244
Dateigröße: 2.31 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Koch  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: Catmom
Alle Bilder von Catmom
Fotograf: Koch

Bildbeschreibung

Beschreibung: Da es draußen kalt ist, hat sich unser Tiger ein gemütliches Plätzchen an der Heizung gesucht. damit er auch ja warm genug hat, hat er sich ganz flach gemacht **grins**.
Schlüsselwörter: flach, gemütlich, heizung, kalt, katze, platt, platz, tiger, warm, warme, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 10 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: 10.0M 3X digital camera
Kameramodell: DigitalCAM
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/60
Blende: 2.8
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde ausgelöst, Automodus
Brennweite: 7.6 mm
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 13 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

tangopeter

Newbie
4 Punkte


07.12.2011 18:47:00

Absolut Super!

Volle Punktzahl von mir - toller Schnappschuss. Beleglink: http://www.brennstoffhandel-pott.de

Mausi15

Power Member
15221 Punkte


26.09.2008 13:53:25

Ach ist das

süß Melody weiß wo es schön warm ist, und fühlt sich richtig wohl toll 5.dicke Punkte dafür. Lieber Gruß Rita

Barthel01728

Newbie
23 Punkte


22.02.2008 13:38:42

Gut getroffen..

danke für das tolle Bild, es wird zum Thema Heizung auf der Webseite enso.de verwendet.

Viele Grüße Torsten

helfei

Jr. Member
74 Punkte


21.02.2008 20:53:00

wie meine

nur haben wir nen anderen heizkörper an den haben wir einen stuhl geschoben da streckt sie die pfoten durch und quetscht den bauch an den heizkörper, welch kaltes land.

catfriend

Advanced Member
683 Punkte


27.11.2007 22:57:50

Gib es zu,

das ist keine Katze, das ist eine Fellflunder. :-)) Schöne Aufnahme.

LG Monique

sunnje

Advanced Member
1442 Punkte


26.11.2007 14:24:18

Für Katzenliebhaber...

...wie mich ein herrliches Foto, sieht süß aus, euer Tiger

augustine

Sr. Member
436 Punkte


25.11.2007 20:12:35

Netter Schnappschuss....

sicher schöne Katzenträume.... erinnert mich an unsere Lucy. Natürlich dafür 5 Pfötchen. Liebe Grüße Jeannette

FRIESE 1962

Top Member
7671 Punkte


25.11.2007 00:56:54

Der absolute Lieblinngsplatz

Da fühlt sich jede Katze und auch Kater :-)) wohl . Warm und trocken . Schöner Schnappschuss .

Joujou

Supreme Member
25461 Punkte


24.11.2007 13:57:41

Wie passend...

... hätte ich doch auch Platz auf dem Heizkörper! Ihr scheint es sichtlich wohl zu sein. Schönes Bild.

Lieber Gruss, Brigitte

garl

Power Member
13198 Punkte


23.11.2007 17:43:02

Tiger...

ein richtig schöner Schnappschuss der träumenden Mietze,dafür 5 Punkte.Gruss Garl

Bertel

Advanced Member
561 Punkte


23.11.2007 16:58:19

da

würde unsere Katze ja gar nicht mehr Platz haben. :-)) Ich habe für sie ein Podest am Heizkörper befestigen müssen.Gruß Robert

pixelbiene

Top Member
5894 Punkte


23.11.2007 12:06:31

-

lol das ist ja süß und vorallem clever. Liebe Grüße, Maja

josupewo

Advanced Member
1026 Punkte


23.11.2007 10:39:38

Man sieht es

der Katze an, das sie sich bei Heizungsstufe 3 so richtig wohlfühlt. :-))

Ein schönes Foto von einer schönen Katze. Dafür bekommst du 5 P. Gruß Wolfgang
« Vorherige  1  Nächste »