Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Freestyle / Sonnenbad ... eine Studie!

Sonnenbad ... eine Studie!

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Sonnenbad ... eine Studie!

Sonnenbad ... eine Studie!



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 248 Pixel
Original 2480 x 1536 Pixel
entspricht 21 cm x 13 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
193274
Hinzugefügt am: 25.10.2007 16:43:37
Kategorie: Freestyle
Bildaufrufe: 13661
Downloads:
174
Dateigröße: 1.81 MB
Bildgröße: 2480 x 1536 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Thommy Weiss  / pixelio.de  

Userinfos

Bildbeschreibung

Beschreibung: Sonnenbad . . . eine Studie der besonderen Art!\r\n\r\nDas Bild habe ich als „Studie“ ins Netz gestellt! Wollte mal sehen, ob sich meine Vermutung bestätigt: Kaum ist nackte Haut mit im Spiel, steigen die Bildaufrufe enorm an… \r\nDabei interessieren mich nicht die Downloads, sondern wie oft das Bild aufgerufen wird. Heruntergeladen wird das Bild wohl nicht so oft werden, \r\nwenn Herr und Frau Voyeur merken, dass es sich „nur“ um eine Barbie-Puppe handelt *grinz* !\r\nUrsprünglich sollte der Titel des Bildes "Nackt am Strand" lauten, dann wäre es sicher noch anzüglicher gewesen - aber unter diesem Titel wurde der Upload abgelehnt. . . \r\nGrüße an alle die meine Bilder beaugapfeln \r\nThommy
Schlüsselwörter: akt, barbie, barbiepuppe, bauch, beine, brust, busen, collage, frau, haut, körper, montage, nackt, phantasie, photoshop, puppe, relax, sandstrand, sonnenbad, strand, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 4 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: Canon PowerShot S1 IS
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/1000
Blende: 5
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz:
Brennweite: 13.2 mm (35 mm equivalent: 86.5 mm)
Farbraum: Nicht festgelegt

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: