Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Kunst & Kultur / Altes Archiv

Altes Archiv

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Altes Archiv

Altes Archiv



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 270 Pixel
Original 2579 x 1741 Pixel
entspricht 21.84 cm x 14.74 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
143425
Hinzugefügt am: 17.05.2007 13:19:55
Kategorie: Kunst & Kultur
Bildaufrufe: 3169
Downloads:
397
Dateigröße: 1.34 MB
Bildgröße: 2579 x 1741 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Paul-Georg Meister  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: pgm
Alle Bilder von pgm
Fotograf: Paul-Georg Meister

Bildbeschreibung

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 3 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: Hewlett-Packard
Kameramodell: HP PhotoSmart C935 (V03.68)
Bildausrichtung: 0° (oben/links)
Belichtungsdauer: 1/60
Blende: 2.6
ISO Empfindlichkeit: 100
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde ausgelöst, Automodus, Messblitz-Licht zurückgeworfen
Brennweite: 7.6 mm
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 6 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

nichtdiemama

Newbie
26 Punkte


25.08.2009 15:21:13

Für e-leseratte verwendet

Ein sehr schönes Bild, das ich gleich für meine Webseite verwendet habe:

http://www.e-leseratte.de/2009/08/25/yahoo-amazon-borgsoft-drei-stinker-gegen-google/

Dank und gruß

Falko

pgm

Power Member
11800 Punkte


11.11.2007 14:22:00

hallo monique

wie gesagt, wich eiss nicht genau, was in diesen büchern steht, aber ihr inhalt ist sicher interessant. in diesem archiv hatte es auch einen band mit etwa 80 jahre alten zeitungen. diese waren sehr interessant. ich habe sicher zwei stunden darin gelesen. gruss pgm

catfriend

Advanced Member
683 Punkte


11.11.2007 13:59:35

Hallo pgm,

du hast es erläutert,dennoch würde ich zu gern in diesen Büchern lesen. Bücher faszinieren mich,vor allem alte Bücher.Eine schöne Aufnahme.*****

LG Monique

pgm

Power Member
11800 Punkte


21.05.2007 11:53:10

hallo

ich kenne die geschichte dieser bücher nicht so genau. ich habe sie in einem privatarchiv fotografiert. soweit mir bekannt ist, wurden die bücher nach einem brand gerettet. es handelt sich in erster linie um geschäfts- und tagebücher. gruss pgm

Ehemaliges Mitglied

Newbie
0 Punkte


21.05.2007 01:29:55

Kann ich nur mit Gitti einigen...

schade fur die schone alte bucher..

Das bild ist aber sehr gut, schon!!!!

*****

viele lg aus die NL von Agnes

Gitti

Advanced Member
1947 Punkte


17.05.2007 22:01:31

Oh je ...

... die sehen aber sehr mitgenommen aus! Einerseits ein gutes Zeichen, denn sie sind offensichtlich viel gebraucht worden, andererseits hätte man sich besser um sie kümmern müssen! Interessante Aufnahme, Paul! LG Gitti
« Vorherige  1  Nächste »