Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Landschaft & Natur / Sonnenaufgang im Nebel - Panoramabild

Sonnenaufgang im Nebel - Panoramabild

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Sonnenaufgang im Nebel - Panoramabild

Sonnenaufgang im Nebel - Panoramabild



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 111 Pixel
Original 4900 x 1365 Pixel
entspricht 41.49 cm x 11.56 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
12032
Hinzugefügt am: 27.08.2004 09:27:31
Kategorie: Landschaft & Natur
Bildaufrufe: 5614
Downloads:
82
Dateigröße: 0.52 MB
Bildgröße: 4900 x 1365 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Manfredo  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: DDD
Alle Bilder von DDD
Fotograf: Manfredo

Bildbeschreibung

Beschreibung: Gemütlich, bei einer Tasse Morgencafe, die Digitalkamera dabei, entstanden diese Aufnahmen, die ich am Computer zu einem Panorambild verarbeitet habe.
Schlüsselwörter: herbst, himmel, nebel, sonne, wald,

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 6 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher:
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: -

Histogramm

Gefunden: 3 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

DDD

Advanced Member
2254 Punkte


02.12.2005 22:28:18

huch...

...sehe den Kommentar jetzt erst, ein wenig spät zwar. Ich habe damals Photoshop verwendet.

aurora

Admin
951 Punkte


27.01.2005 15:19:12

verwendungszweck...

...ich bin's nochmal ;-)

das panorama gefällt mir in der tat so gut, daß ich es für meine neue homepage verwendet habe - unbearbeitet und nur ein bisschen in der grösse angepasst:

triptop.org

vielen dank nochmal.

aurora

Admin
951 Punkte


25.01.2005 10:53:51

bin auf der suche nach...

...herbstlichen bildern auf dieses schöne panorama gestossen. gefällt mir sehr gut, besonders das morgenrot, das ein wenig licht und farbe in das ansonsten düstere szenario bringt. dankeschön.

übrigens: welche software hast du denn für dieses panorama verwendet?
« Vorherige  1  Nächste »