Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Menschen / Kinder / ein gutes Buch....

ein gutes Buch....

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
ein gutes Buch....

ein gutes Buch....



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 267 Pixel
Original 2816 x 1880 Pixel
entspricht 23.84 cm x 15.92 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
106705
Hinzugefügt am: 03.01.2007 09:38:55
Kategorie: Kinder
Bildaufrufe: 8451
Downloads:
1378
Dateigröße: 1.85 MB
Bildgröße: 2816 x 1880 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Kommerzielle und redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Simone Peter  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: Wickelbär
Alle Bilder von Wickelbär
Fotograf: Simone Peter

Bildbeschreibung

Beschreibung: das sind also die Ottokar-Geschichten, die meine Mutter schon als Kind gelesen hat, hmmmm. . . . ganz witzig!
Schlüsselwörter: allgemeinwissen, bildung, buch, bücher, deutsch, erfahrung, erziehung, freizeit, geschichten, junge, jungen, jungs, kind, kinder, lernen, lesen, schrift, schule, spannung, sprache, wissen, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 12 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher: Ferienzeit
Kamerahersteller: Canon
Kameramodell: Canon EOS 400D DIGITAL
Bildausrichtung: Horizontal (normal)
Belichtungsdauer: 1/5
Blende: 4
ISO Empfindlichkeit: 400
Belichtungskorrektur: 0
Belichtungsmodus: Automatische Belichtung
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Brennweite: 30.0 mm (35 mm equivalent: 48.6 mm)
Farbraum: sRGB

Histogramm

Gefunden: 17 Kommentare auf 1 Seiten. Angezeigt: Kommentar 1 bis 20.
Kommentare pro Seite:

« Vorherige  1  Nächste »

blockbuster

Newbie
10 Punkte


11.06.2013 16:20:10

ein gutes Buch....

Schöne Aufnahme mit guter Lichtstimmung!:-)

Das Bild wird jetzt hier verwendet: http://www.wuerzburg24.com/nachrichten/universitaet-wuerzburg/aktuelles/2171-film-oder-buch-was-mehr-wissen-bringt.html

EdithNebel

Advanced Member
2695 Punkte


22.03.2013 11:49:04

ein gutes Buch.... Beleglink

Das Bild illustriert jetzt einen Beitrag in der weltgrößten Tiergeschichtensammlung: http://www.tiergeschichten.de/2013/03/20/der-bucherwurm/

Vielen Dank für die tolle Aufnahme!

LG Edith N.

denkmal

Newbie
27 Punkte


14.09.2011 18:17:07

Danke für das fabelhafte Foto!

Hier kommt es zum Einsatz: http://www.peptalks.de/

Mulher

Newbie
37 Punkte


14.02.2010 17:34:20

Jungen lesen

In meinem Blog habe ich zum Thema "Jungen lesen" einen kleinen Teil eines Interviews mit weiterführendem Link eingestellt. Das Bild passte hervorragend dazu.

http://femokratieblog.wgvdl.com/wichtig-ist-eine-maennliche-hauptfigur/02-2010/

Dank und Gruß - Christine

tanguera

Jr. Member
61 Punkte


21.02.2008 19:28:02

Beleglink

Hallo,

schließe mich den begeisterten Kommentaren an. Ich habe Dein Bild heute für meinen aktuellen Blogbeitrag genutzt: http://www.heide-liebmann.de/blog/?p=291

Vielen Dank und sonnige Grüße Heide

Nikola Hahn

Newbie
22 Punkte


02.02.2008 00:26:42

Habe Dein Bild für mein Buch verwendet

Ein herzliches Hallo!

Ich habe Dein Bild in meinem Buch "ie Sonne der Götter/Schreibgeheimnisse" verwendet, das soeben erschienen ist. Tolles Bild zum Thema "Lesen"! Danke!! Herzliche Grüße

Nikola Link zum Buch: http://www.nikola-hahn.com/diesonne.htm oder über amazon.de

PS: Ich habe noch ein zweites Bild von Dir verwendet, und poste dort den gleichen Hinweis.

basic-skills-deutschland

Newbie
4 Punkte


20.08.2007 00:28:09

Schöne Stimmung!

Da macht Lesen Spaß! Wir verwenden das Foto vielleicht im nichtöffentlichen Teil von www.basic-skills.eu.

Hartmut Dresia

Sr. Member
277 Punkte


22.03.2007 04:31:16

Veröffentlichungsstatus deines Bildes im Magazin Deutsch

Hallo Simone Peter,

für das Bild ist der Veröffentlichungsstatus im Magazin Deutsch – Forum bei Google hinterlegt: http://groups.google.de/group/magazin-deutsch/web/bildverffentlichungen?hl=de

Wenn du mal Zeit und Lust hast, poste mir dort bitte, ob die Daten für dich interessant oder hilfreich sind und was du von dem Verwendungszusammenhang deines Bildes hälst.

Bester Gruß Hartmut Dresia

Hartmut Dresia

Sr. Member
277 Punkte


12.03.2007 17:41:45

Aufrichtiges Lob

Hallo Simone Peter,

das Bild »ein gutes Buch ...« gefällt mir sehr gut; es ist stimmungsvoll, lichtstark, aussagekräftig.

Ich habe es für die Website Magazin Deutsch verwendet: http://www.magazin.institut1.de/801_Sprache_aktuell_Uebersicht.html

Besten Dank und alles Gute, weiterhin viel Erfolg Hartmut Dresia

garp1965

Newbie
14 Punkte


07.03.2007 18:27:58

Tolles Foto

Ich verwende es demnächst auf unserer Schulhomepage www.martinlutherschule-neuss.de (Leseabend). Kompliment. Danke. Garp1965

Fullmedia

Newbie
10 Punkte


28.02.2007 22:41:31

Bild in einem Video verwendet !

Danke für das Bild !

Ich habe das Bild in einem Video (Teil 1) zur Lesemotivation von Jugendlichen verwendet !

Hier kann man es anschauen:

www.MotivationLesen.de

Thanx !!!!

pxljoek

Advanced Member
1408 Punkte


02.02.2007 18:28:27

wunderbare stimmung!

..

carrie4

Newbie
6 Punkte


02.02.2007 18:08:46

Vorlesewettbewerb

Bewertung: 5

Ein schönes Bild - das Kind in der alten Welt zauberhafter Bücher versunken.

Gruß carrie

Belis

Full Member
190 Punkte


28.01.2007 12:57:21

wunderschön

Gratuliere zu diesem super Foto, der Junge ganz gedankenverloren und vertieft im Buch...Schön LG Belis

pinger

Advanced Member
2181 Punkte


04.01.2007 15:39:44

gar nicht so selten...

...meine vier Jungs tun beides: PC/Internet ***UND*** Bücher lesen - und beides nicht zu knapp! Nur die Bewegung an der frischen Luft leidet etwas - aber seit wir einen großen Hund haben ist das Problem auch erledigt.... Übrigens ein sehr stimmungsvolles Bild! Danke! Siegbert Pinger (http://www.pinger.biz)

psychela

Advanced Member
2107 Punkte


03.01.2007 12:06:39

Ja...

... seltenes Motiv - unser Sohn liest auch sehr selten.

Gruß von psychela

emmess

Advanced Member
1068 Punkte


03.01.2007 10:23:52

Und wieder mal

war Elmar schneller ... aber Recht hat er!

Wo gibt es denn solche seltenen Exemplare von Kindern, die sich für etwas interessieren, dass ohne Netzkabel oder Akku auskommt?

***** greetz, emmess
« Vorherige  1  Nächste »