Login
Suche nach Benutzername:
Suche nach Fotografenname:
Kategorie:
Suche nach Verwendungszweck:



Suche nach Bildbearbeitungsrecht:



Suche in Feldern



Format:
Farbe:

- x -



Home / Objekte / Luxus / Etwas Gold

Etwas Gold

Dieses Bild kannst Du als registriertes und angemeldetes Mitglied kostenlos (und ohne Wasserzeichen) herunterladen und gemäß der
Nutzungsbedingungen und zugewiesenen Nutzungslizenz mit Bildquellenangabe verwenden. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung
.
Etwas Gold

Etwas Gold



Download ohne Wasserzeichen 
Format Bildgröße
Web 400 x 309 Pixel
Original 2337 x 1805 Pixel
entspricht 19.79 cm x 15.28 cm (300 dpi)
Anzeige:
  • Bildinformationen

  • EXIF-Infos

Image-ID:
309582
Hinzugefügt am: 22.09.2008 12:26:07
Kategorie: Luxus
Bildaufrufe: 5770
Downloads:
293
Dateigröße: 2.00 MB
Bildgröße: 2337 x 1805 Pixel

Nutzungsrecht 

Verwendung: Nur redaktionelle Nutzung  
Bearbeitungsrecht: Erweitertes Bearbeitungsrecht  
Bildquellenangabe: Frank Ulbricht  / pixelio.de  

Userinfos

Hinzugefügt von: frank13
Alle Bilder von frank13
Fotograf: Frank Ulbricht

Bildbeschreibung

Beschreibung: Ich habe hier mal drei Goldmünzen fotografiert. Gold ist ja wieder billig und da habe ich ganz unorthodox einen Kilobarren als Unterlage genommen ;-))\r\n\r\nKamera Nikon D40 mit Standardobjektiv 18-55 mm
Schlüsselwörter: gold, goldbarren, goldmünzen, inflation, wertanlage, kostenlose bilder

Bildbewertung 

Bewertung:
Bewertungen: 1 / Durchschnitt: 10

Farbtonsuche

Häufigkeit:
Dominanz:

Leuchtkästen 

Privater:
Öffentlicher: Spiegel
Kamerahersteller: -
Kameramodell: -
Bildausrichtung: -
Belichtungsdauer: -
Blende: -
ISO Empfindlichkeit: -
Belichtungskorrektur: -
Belichtungsmodus: -
Blitz: -
Brennweite: -
Farbraum: -

Histogramm

served by: web
Sponsoren & Partner: